Räuchern

Durch das Verglühen von bestimmten (reinigenden) Räucherwerken auf heißer Räucherkohle kann man Räume, Gegenstände oder Personen auf feinstofflicher Basis von allen verbrauchten und belastenden Energien befreien. Danach wird, ebenfalls wieder durch das Verglühen verschiedener Räucherwerke, eine harmonische und energetisch kraftvolle Atmosphäre geschaffen.

Das Räuchern wird seit Jahrtausenden von allen Kulturen, unabhängig voneinander praktiziert. Räucherrituale sind sehr effektiv um sich zu erden, zu verwurzeln und um wieder in seine Mitte zu kommen.

Sinnvoll ist es auch die Wohnräume, speziell das Schlafzimmer von feinstofflichen Belastungen freizuhalten. Negative Gedankenformen, psychische Belastungen und  tägliche Reizüberflutungen verfolgen uns oft bis tief in den Schlaf. Aber auch durch  Krankheiten oder familiäre Unstimmigkeiten werden unsere Wohnräume  immer mehr zur energetischen Mülldeponie.

Das Räuchern verschafft uns wieder ein wohlriechendes, energetisierendes, harmonisches  Umfeld. Durch diese neu gewonnene Lebensqualität können wir  Kraft schöpfen,  um unseren täglichen Herausforderungen gewachsen zu sein

Nach einigen Seminaren im INDIGO HAUS bei Egon Pobuda, Regina Wimmer und Annemarie Zobernig biete ich nun selbst Energetische Räucherungen in meinem Therapieraum bzw. vor Ort an. Ich verwende dabei Räucherwerke von INDIGO ENTERPRISES, welche in Wien, nach überlieferten, aber auch nach ihren eigenen Rezepten, von Hand hergestellt werden. Die Mischungen enthalten naturreine getrocknete Kräuter, Blüten, Wurzeln und Rinden, kostbare Harze sowie reinste ätherische Öle und Kräuter-Essenzen.

Bei Interesse rufe mich einfach an unter 0650/8638119 oder schreibe mir eine Email an bernhard.thim@gmail.com